FCS Summercamp Kingshome 2018

Eines der schönsten Seminare ever... Mit den besten Teilnehmern, dem besten Training und dem besten Essen !

Herzlichen Dank an Christian Metzner für die tolle Organisation und dem besten Helferteam Moe Damrau, Yannic Meiser und allen anderen und für den Rund-um-die-Uhr-Einsatz.

Unterrichtet wurde alles was das FCS ausmacht: Punio Mano, Stickgrappling, Mano Mano, Panantukan, Messerziehen, die Vital Targets des Templates No 1, und noch vieles mehr.

Neben Chris und Rene unterrichteten Benni Neuhäuser sowie die Manongs Mathis Gebauer, Thilo Würkner und Wilfried Harloff.

Dieses Jahr fand vor dem eigentlichen Camp zum ersten Mal ein Instructor Meeting statt, bei dem sich alle FCS Germany Gruppenleiter über Trainingsideen austauschen konnten und gemeinsam neue Trainingskonzepte erarbeiteten.